Wir verkünden feierlich: In diesem Jahr wird der Weihnachtsmarkt Osterstraße durch das Pickville Duo eröffnet. Am 21.11.2015 ab 18 Uhr bringen die beiden Iren Dara McNamara und Stephen Kavanagh eine Mischung aus irischem Folk, Blues und Bluegras in die Osterstraße. 

 
1477000015
 
 
Eigentlich wollte Dara McNamara nur "eine kurze Pause" nach dem Studium einlegen, als es ihn damals nach Hamburg verschlug - doch diverse Auftritte in Hamburger Clubs verlängerten die "kurze Pause", sodass wir froh sind, dass er heute, knapp 20 Jahre später immer noch hier ist.
Gemeinsam mit seinem Freund und Bandkollegen Stephen servieren die Beiden uns am Montag, den 21.11.2016 einen bunten Mix aus verschiedenen Genres und Einflüssen -  ein Live-Erlebnis voll Rhytmus, Spontanität und vor allem jeder Menge Spass. Folk, Irish Trad, Country, Blues, R'n'B. Bluegrass und Swing - aber auch ab und zu ein gutes Pop Lied in spezieller Art und Weise - die bunte Mischung, die uns gute Laune garantiert! 
 
Hört rein und lasst euch begeistern:
https://www.youtube.com/watch?v=spS6xxzWYTA
Wir freuen uns auf Euch!